Unsere Firma

Wir wollen nicht "nur" gut sein, wir wollen besser werden, denn wer aufhört besser zu werden, der hört auf gut zu sein.

 

Der Hauptsitz unserer Firma befindet sich in Eggiwil. Zusätzlich zu unserem Hauptsitz haben wir an der Autobahnausfahrt in Muri eine Filiale.
Die beiden Standorte ergänzen sich sehr gut. Uns liegt sehr viel daran, den Standort Eggiwil weiterhin zu stärken. Durch die tiefe Verankerung der Firma in der Gemeinde ist mit den Jahren eine enge Zusammenarbeit entstanden.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasst vor allem das Emmental mit dem Hauptort Langnau. Durch unsere Filiale in Muri sind wir natürlich auch in der Region Bern tätig. Vereinzelt führen wir auch Aufträge ausserhalb unseres Hauptätigkeitsgebietes aus.

Das höchste Gut unserer Firma ist unser Fachpersonal. Die gesunde Durchmischung von langjährigem und jungem Personal vereint Berufserfahrung und eine gewisse Offenheit gegenüber Neuem. Wir bilden auch laufend Lehrlinge aus. Uns ist es wichtig, dass wir mit gut ausgebildetem Personal arbeiten können.

Durch die stetigen Investitionen in die Infrastruktur sind wir als Betrieb sehr gut ausgerüstet. Dadurch können wir schnell und rationell arbeiten.

Werkhalle Pfistermatte, Eggiwil